Constanzes Seiten

Herzlich Willkommen!

Darf ich Ihnen/Euch mein Buch vorstellen?

Ich heiße Constanze H.E., geboren 1969 in Hamburg, Mami einer Tochter, geboren 1998. 

Mein Buch erzählt die Geschichte eines fünfzehnjährigen Mädchens, das an einer unheilbaren Krankheit gestorben ist und heisst

Frannys Weg (Textprobe)

Textprobe

'Frannys Weg' entstand in einer einzigen Nacht – nach einem Gespräch mit einer Leiterin eines Hamburger Kinderhospizes. – Ich habe zwei Jahre daran gearbeitet, und so wurde FRANNY zu meinem zweiten Kind. – Diese Geschichte hat viele Menschen in der Zeit der Überarbeitung begleitet, ermutigt, Hoffnung schenken können.

Ich arbeite in einer Redaktion und bin freie Autorin. 

hier meine Links:

Jo Kern liest aus 'Frannys Weg' (Audio-Einspielung)
hier klicken!

bereits vorhandene Rückmeldungen: hier klicken!

mein Blog

*****

In Liebe und Hoffnung, Constanze H.E.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen diese Geschichte Mut macht! Allfällige Rückmeldungen sind herzlich willkommen!

bitte schreiben Sie an: info@elterntreffpunkt-girasol.ch

  © by girasol-team